Michael zeidtler

"Ich gründete den KRISTALLRAUM, um ein Kristall-Energiefeld zu schaffen, das die ganzheitliche Entwicklung und Heilung des Menschen fördert."

Geb. 1956 in Wiesbaden

Verheiratet, drei Kinder

 

Ausgebildet in:

  • Gesundheits- und Altenpflege
  • Craniosacral-Arbeit
  • Atemarbeit
  • Hospizarbeit
  • Scenar-Therapie

Seit 30 Jahren biete ich Beratung und Behandlungen an. Seit 2004 bin ich als Gesundheitsberater in eigener Praxis tätig. In den Bereichen craniosacraler Körper-Arbeit und Atemarbeit wurde ich in den 1990iger Jahren von Pieter Volger (Deutschland) ausgebildet.

 

KRISTALL-ENERGIE-ARBEIT

 Ein wichtiger Bereich meiner Arbeit ist die Erforschung der Geheimnisse von Kristallen und Edelsteinen. Bemerkenswerte persönliche Erfahrungen mit Kristallen führten mich zu einem  eigenen  Weg der Kristall-Energie-Körper-Arbeit, den ich heute in meiner Energie-Arbeit mit Kristallen verfolge.

Ich studiere seit vielen Jahren intensiv die Arbeit von Marcel Vogel (1917-1991, Kalifornien/USA). Seine wissenschaftliche Forschung ist die Grundlage meiner Erkenntnisse über Kristalle, Edelsteine und deren Wirkungen auf uns. Ich teile meine Erfahrungen mit anderen Menschen und vermittle mein Wissen in Workshops und Vorträgen .