Kristall-Energie-Arbeit

Die Regenbogenbrücke aktivieren

Mit der Regenbogenbrücken-Aktivierung biete ich eine spezielle Form der Energiearbeit mit Bergkristallen an. Aufbauend auf craniosacralen Behandlungen zielt diese Arbeit auf spezielle Akupunkturpunkte, die unser physisches Meridian-System mit einem kosmisch-geistigen Meridian-System verbinden. Ich gehe davon aus, dass diese Verbindung ein wichtiger Schritt in der Entwicklung einer harmonischen Resonanz von Körper, Seele und Geist ist.

 

Die Regenbogenbrücke kann auch als eine Verbindung zwischen Persönlichkeit, Höherem Selbst und spirituellem Überselbst verstanden werden. Ihre Aktivierung hilft uns in der Verarbeitung und Entfaltung höherer Bewusstseinsstrukturen.

 

Das kosmisch-geistige Meridian-System ist dem uns bekannten  Akupunktur-System mit seinen Meridian des Körpers übergeordnet. Seine axiatonalen Linien münden in ein fünf-dimensionales Kreislaufsystem, das mit dem planetarische Energie-Gitterfeld und dem gesamten Universum verbunden ist.  Die axiatonalen Linien sind nicht auf Raum-Zeit, wie wir sie erleben, begrenztSie sind endlos, jenseits von Zeit und speichern Energie und Information eines offen-endigen Universums.

 

Durch die Aktivierung bestimmter Bereiche dieses Systems im Menschen wird das Akupunktur-Diagramm des menschlichen biologischen Systems mit seinen übergeordneten astro-biologischen Entsprechungen in Resonanz gebracht.

 

Um eine höchstmögliche Präzision und Reinheit in diesem Aktivierungsprozess zu gewähr-leisten, setze ich dabei spezielle Bergkristalle ein, die in der Behandlung ähnlich wie Akupunktur-stifte benutzt werden.

 

Ich möchte betonen, dass die Regenbogenbrücken-Aktivierung nicht sozusagen automatisch zur „Erleuchtung“ führt. Vielmehr schafft sie die Grundlagen zur Verarbeitung und Entfaltung höherer Bewusstseinsstrukturen. Eine Öffnung für diese Strukturen ist abhängig von der Fähigkeit und Bereitschaft des jeweiligen Menschen, sich von niederen Bewussteinsfeldern zu lösen und sich Höherem Wissen zuzuwenden. Dabei kann die Regenbogenbrücken-Aktivierung unterstützend wirken.