Steinheilkunde

Wie findet man den passenden Stein?

Heute wirken auf uns Menschen vielfältige Belastungen ein: Handys, Zusatzstoffe in unser Nahrung, Umwelteinflüsse, Gedankenschleifen - um einige zu nennen. All dies zusammen stellt für Geist, Körper und Seele eine große Herausforderung dar.  Unser Körper verfügt über enorme Selbstheilungskräfte und ein phänomenales Regulationssystem, mit dessen Hilfe negative Einflüsse immer wieder ausgeglichen werden können.

Edelsteine können die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren. Manche sind der Ansicht, dass man an ihre Wirkung glauben muss, damit ein Stein hilft. Und sicher nützt  eine solch positive Einstellung auch.

 

Doch kann man das auch sichtbar machen? Und  wie findet man den passenden Stein...?


Biopulsar: Ein Edelstein-Resonanz test

Edelsteine wirken  –  Und die Wirkung ist neuerdings auch messbar

Tradition und Technik intelligent vereint

Mit der fortlaufenden Weiterentwicklung von Computer­technologie und Software stehen uns heute Messgeräte zur Verfügung, mit denen man die Wirkung der Edelsteine messen, quantifizieren und bildlich darstellen kann.

 

Ich arbeite in meiner Praxis mit dem BIOPULSAR, einem Bio­resonanz-Messgerät, das die Jahrhunderte alten Erkenntnisse der tra­ditio­nel­len chinesischen Medizin mit neuer Com­puter­tech­nik ver­eint. 

 


Messungen an den Hand-Reflexzonen zeigen aktuellen Zustand der Organsysteme an

Mit dem BIOPULSAR wird an der Handfläche der Zustand von 45 Organ-Reflexzonen des menschlichen Kör­pers gemessen und die Ergebnisse in Grafik-Feldern zu den einzelnen Organen dargestellt. Darüber hinaus wird auch ein farbiges Bild der Aura des ganzen Menschen erstellt.

 


Vorher und Nachher

Um die Wirkung eines Edelsteins auf dich zu messen, ermittle ich den Zustand deiner Meridiane zunächst in seinem Ausgangszustand, ohne Edelstein. So erstelle ich einen  Referenzwert der für die folgenden Messungen als Vergleichswert dient. Im zweiten Schritt führe ich eine Messung unter dem Einfluss eines Edelsteins durch. Der Stein wird dazu von Dir in der Hand gehalten oder auf einer Stelle Deines Körper platziert. 

Die zweite Messung mit Edelstein zeigt in der Regel Veränderungen in den Meridianen. Mit der Darstellung dieser Veränderung auf dem Monitor wird die Wirkung des ausgewählten Edelsteins in wenigen Minuten sichtbar - sowohl im Aura-Bild als auch in den einzelnen Grafik-Bildern zu den verschiedenen Organsystemen.

Die Messung kann mit anderen Edelsteinen wiederholt werden. Auf diese Weise kann derjenige Edelstein gefunden werden, der die gewünschte Wirkung erzielt.